Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   6.10.12 12:16
    0,    6.10.12 14:58
   
2,    9.10.12 04:12
   
0,    9.10.12 06:59
   
2,    10.10.12 10:03
   
0,    10.10.12 12:54
   
1,
http://myblog.de/candylostkilos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie funktioniert Weight Watchers - allein Zuhaus?

Ich bin kein großer Freund der sein Gewicht gerne "public" macht. Denn das ist ja der Fall bei den WW Treffen.

Außerdem mit der Online Methode, denke Ich, man guckt mal rein, aber so wirklich passiert auch nix.

Daher habe ich mir liebe Leute bei Amazon (es geht auch Ebay, etc.) das Starterset gekauft - klar ist schon Geld, aber besser als einmal 50€ und dann immer wieder 15€ pro Monat zu zahlen. 

In dem Starterset wird gut erklärt, wie viele ProPoints du zu dir nehmen darfst (bei mir sind es 21), ich erkläre euch auch gerne in einem anderen Eintrag, wie man diese berechnet.

Ich habe zwar schon ein bisschen die Erfahrung von WW im Jahr 2011 gemacht & dadurch Vorkenntnisse, vielleicht hilft es, vielleicht aber auch nicht - wir werden sehen.

14.8.12 09:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung